Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchergebnis - Großschreibung verändert Ergebnis

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
euromickey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von euromickey » 03.08.2004, 10:17

Hallo,

seit einer Woche habe ich das Problem, das meine Seite mit dem wichtigsten Suchbegriff "uhrenarmbänder" nicht mehr - wie üblich - unter den ersten 10 angezeigt wird, sondern häufig gar nicht.

Der Test mit GoogleMon verläuft ähnlich: manchmal auf Position 8-10, manchmal keine Anzeige. Interessanterweise kommt es vor, das GoogleMon die Seite auf Position 8 oder 10 anzeigt, Google aber gar nicht.

Möglicherweise hat das was mit meinen Partnerlinks in der Rubrik "Uhren- und Schmuckverzeichnisse" zu tun. Dort befinden sich auch Top-Listen, bei denen der Besucher voten kann. Wer kann mir helfen?

Gruß - Michael
www.watchband.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

euromickey
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von euromickey » 03.08.2004, 10:40

Habe jetzt 7 der o.g. Partnerlinks entfernt und warte gespannt auf das Ergebnis.

Gruß - Michael
www.watchband.de

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 03.08.2004, 10:46

Ich sehe deine Seite bei dem von dir genannten Begriff an 10er Stelle,

das die Partnerlinks im Verzeichis einen Einfluss auf dein Ranking haben bezweifle ich,

Es würde zumindes ein bisschen helfen wenn das Wort Uhrenarmbänder ausser in einem Alt Tag und in den Meta auch auf deiner Seite im Text vorkommen würde.

mfg
viggen