Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
durch tägliches basteln findest du auch keine lösung, schon allein deshalb, weil du heute bastelst, die auswirkungen der bastelei im index aber erst in zwei, drei monaten zu voller blüte kommen - inzwischen hast du aber NOCHMAL gebastelt, umgebastelt und hergebastelt ... spätestens nach der dritten änderung wirst du GAR nicht mehr durchblicken, was sache ist. der seo-bastelei haben sie allein durch die "latenz" schon einen riegel vorgeschoben, früher konntest du die auswirkungen in den sumas nach ein, zwei tagen sehen, reagieren oder nicht, nach massgabe, so einfach geht das NIE mehr, hektische bemühungen sitzen sie bei google einfach gemütlich aus und ZWINGEN dich damit, den punkt definitiv zu finden, an dem's hakt.TD1970 hat geschrieben:mir geht langsam die Lust aus jeden Tag am Shop zu basteln und keine Lösung zu finden
So ist es. Und die Zeiten "Nen paar mehr Links werdens schon richten." sind (bei groben Fehlern) auch vorbei.luzie hat geschrieben: ohne wirklich EINGEHENDE analyse > haltbare theorie > dahingehender umbau > langandauernde beobachtung des effekts ohne weitere eingriffe + weiterer linkaufbau wirst du nicht weiterkommen.
Genau so wenig wie wir am Telefon den Zündzeitpunkt deines Motors prüfen könnten.TD1970 hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Tips, aber hat denn nun jemand irgend eine Ahnung wie es plötzlich zu dem schlechtem Ranking gekommen ist ?
Was jetzt? Keine oder 80-100 Backlinks?TD1970 hat geschrieben: ich selbst habe über die Jahre keine gehabt, nur aus ca 80 - 100 Webkatakogen und Verzeichnissen in die ich die Seite eingtragen hatte.