Hallo,
ich habe das gleiche Problem!!! Ich habe auch meine Webseite bei Google in Juli 04 angemeldet. Meine Webseite
www.photografe.de wurde eine Zeit lang unter Google.de nicht richtig angezeigt: Es wurde nur der Domainen-Name bzw. die URL angezeigt, aber nicht der Inhalt dieser Seite.
Es wurde am 29.09.04 auch der Seiteninhalt und auch Titel der Seite angezeigt! Ich war hoch erfreut, dass doch alles geklappt hat!
Leider nur am 29.09.04
Einen Tag später hatte ich meinen "alten" Zustand wieder: Es wird nur der Domainen-Name angezeigt und unter den Suchbegriffen war meine Homepage nicht zu finden! Ich habe zwischenzeitlich nichts an meiner Seite geändert!
Angeblich, laut Google ist meine Homepage noch nicht durchsucht worden:
Die Suchmaschine Google hat noch nie meine Seite durchsucht: Im Gegensatz zu vielen Suchmaschinen kann Googles Web-Crawler (Googlebot) auch dann Ergebnisse liefern, wenn er die Seite noch nicht durchlaufen hat. Seiten, die bekannt sind, aber noch nicht durchlaufen worden sind, können als Ergebnisse angezeigt werden. Da wir allerdings noch nicht mit ihnen verbunden waren, wird - anstatt der Titel - die URL angezeigt.
Kann das sein, dass Google dazu über 4 Monate braucht?