Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falscher Ansatz. Veränderungen auf die Serps durch neu zugewonnene Links werden fließend geupdatet. Dazu braucht es kein BL-Update. Einen neu zugewonnenen 6er oder 7er Link merkst Du schon am nächsten, spätestens aber übernächsten Tag.Hat schon jemand Veränderungen in den SERPs bemerkt?
Und das ist defintiv falschholzmichel hat geschrieben:Das ist definitiv so nicht richtig. Ein richtiges Ranking Update (mit richtigen mischen der SERPS) ist meiner meinung nach 2 Monate herVeränderungen auf die Serps durch neu zugewonnene Links werden fließend geupdatet.
..also ich bin schon froh, wenn ich zwei bis drei Webmaster an einem Abend von meinem Vorhaben überzeugen kann.Sammle mal fleißig ca. 20 5er oder 4er. Das ist ja auch bei niedrigem PR kein großes Problem, genügend nette Webmaster zu finden, und an einem Abend locker zu schaffen. Alles nur eine Frage der Formulierung des Anschreibens. Du wirst sehen, dass Du dann ganz schön kletterst. Danach kannste den Aufwand selbst ganz gut abschätzen, wie weit es noch bis zu Deinem Ziel ist.
Gibts dafür ein paar gute Tipps?thomie31 hat geschrieben:@mcchaos
Sammle mal fleißig ca. 20 5er oder 4er. Das ist ja auch bei niedrigem PR kein großes Problem, genügend nette Webmaster zu finden, und an einem Abend locker zu schaffen. Alles nur eine Frage der Formulierung des Anschreibens.
Zum Anschreiben
Gibts dafür ein paar gute Tipps?