DA ich noch auf eine Antwort warten muss, frage ich noch was.
Wie kommt man zimlich schnell unter google index rein. ich habs schon
mit google normal probiert. Geht das nicht iwie schneller? Warte schon ein paar tage.
Das was ich verstehe ist folgendes, aber das meinst du sicherlich (hoffentlich) nicht:
"google normal": ganz normal im index von google sein
"unter google index": halt nicht im google index sein ---> abgestraft
Willst du also wissen, was du dafür tun musst, dass eine (fremde) Seite abgestraft wird?
Also ich möchte gerne meine Seite in google index eintragen lassen.
Dies hab ich auch schon unter der Seite www.google.de eintragen lassen.
So nun stand da dass eure Internet Seite bald im Index erscheint blabla...
Aber es kommt einfach kein google bot obwohl ich auch sau viel Werbung mache.
Gibt es einen kostenlosen Anbieter, wo man schnell im index reinkommt?
ps:
sorry wegen der komischen Frage oben.
Hätte besser sein können, hab nur nicht draufgeachtet.
Bitte nicht böse seien danke.
wenn du auf bessere Antworten warten möchtest solltest du dich ein bissel genauer Ausdrücken aber ok ^^ is auch egal.
Um "schneller" in den Index zu kommen bei einer Seite die noch garnicht im Index von Google ist ... solltest du auf anderen Seiten Links zu deiner Seite haben. Entweder auf die Hauptdomain oder mit einem Deeplink in die Unterseiten deiner page.
Mit dem Eintragen bei Google hast du nichts falsch gemacht aber das ist nach meinen Augen unsinn wenn du links von anderen Seiten hast dann wird deine Seite früh oder später im Index landen.
und ein paar tage warten is nix also einfach noch ausharren ... kann auch 3 oder 4 oder 5 wochen noch dauern bis du im Index kommst.
// edit#
0 links da is die link power begraben....
warte noch 5 wochen oder noch länger dann biste im index oder besorg die links wie es schon hier am Anfang des Thread geschrieben worden is
So ein Quatsch!!! Warum sollte google die Domain "computerhilfenzone.de" aufnehmen? Die zeigt doch nur auf "michael123.bplaced.net" und diese Domain ist im Google Index.
<offtopic>
schnell unter google kommen -> klick
</offtopic>
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..
ansonsten, fleißig links sammeln, dann "kommst du irgendwann von alleine unter google".. sinnig wäre bestimmt auch, deinen noframes-bereich ein wenig auszubauen und mit mehr text zu versorgen, wenn du schon mit frames und einem freehoster arbeiten willst.. besser wäre noch, weg von den frames und freehoster, ein paar euro für webspace investieren und das forum direkt unter der domain betreiben.