Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Musst Du guck hier korrekt. Ist Vorgerückte Suche Bildete Einfach!schnittchen hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was die Tilde ~ bewirkt...
Es geht nicht darum dass Google die Seite bei der Anmeldung prüft, denn Du kannst Adsense ja auch auf anderen Webseiten einsetzen, sondern dass die ein Auge auf die Großverdiener haben. Alleine schon um Betrug vorzubeugen....Heidi hat geschrieben:Es gab doch hier vor kurzem auch die Diskussion, ob Google-Mitarbeiter Seiten handisch kicken, wenn sie die Seiten auf Adsense-Tauglichkeit prüfen. Offenbar ist das hier nicht erfolgt, denn die Site ist ja reichlich mit Adsense bepflastert, und trotzdem (noch) im Index.
Heidi
404 - Seite nicht gefunden
google checkt händisch alle seiten auf denen adsense genutzt wird.deroptimierer hat geschrieben:Es geht nicht darum dass Google die Seite bei der Anmeldung prüft, denn Du kannst Adsense ja auch auf anderen Webseiten einsetzen, sondern dass die ein Auge auf die Großverdiener haben. Alleine schon um Betrug vorzubeugen....Heidi hat geschrieben:Es gab doch hier vor kurzem auch die Diskussion, ob Google-Mitarbeiter Seiten handisch kicken, wenn sie die Seiten auf Adsense-Tauglichkeit prüfen. Offenbar ist das hier nicht erfolgt, denn die Site ist ja reichlich mit Adsense bepflastert, und trotzdem (noch) im Index.
Heidi
ja schade, habs vorhin auch nicht mehr gesehen..oh da war aber jemand schnell,
das war eine sehr umfangreiche liste mit seiten
die vom google bot erfasst wurden und wie
das seiten-netzwerk auf dem server aufgebaut ist
als nicht großverdiener mit adsense, kann ich das nicht beurteilenSag ich ja nur eben die Großverdiener ganz besonders