Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.nedstatbasic.net/s?tab=1&link=1&id=2820595operator hat geschrieben:was mich dazu mal interessieren würde wieviele besucher man damit ziehen kann und was man letztendlich mit sowas verdient (mehr als ein taschengeld?)
Stimmt, wahrscheinlich sagt das gar nichts. Ich glaube allerdings nicht, dass wir hier dazu eine Antwort bekommen; würde ich ja auch nicht geben, wenn ich eine gutlaufende Seite hätte. Aber die Beiträge in den mir bekannten Foren hören sich sehr ... großkopfert an, wenn das nicht einfach nur lautes Gebell ist.operator hat geschrieben:naja ich weiß nicht ob das nun viel darüber aussagt
@sk_projekt: Da kann man wirklich nur hoffen, daß du deine dreckigen und die sauberen Seiten auseinanderhalten kannst!! Suche ständig Linkpartner für seriöse Projekte zwischen PR4 und PR5 !!! Gute Zukunftsaussichten, Top-Domains !!! Bitte per PN melden, danke !!!