Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe diese Erkenntnis leider gar nicht, da ich die Seite überhaupt nicht genauer betrachtet habe.Thomas B hat geschrieben:Und woher kommt diese Erkenntniss? Steht das im BL Checker?SeriousBadMan hat geschrieben:... sondern du wurdest ZU SCHNELL in kurzer Zeit verlinkt.
Wartet nal eine Woche ab.
Hättest du auch schon herausfinden können, indem du den ganzen post gelesen hättest, den du teilweise von mir zitiert hastThomas B hat geschrieben:Finde ich gut von zu schnellem Linkaufbau zu reden ohne es zu wissen.![]()
Ich entschuldige mich in aller Form, aber ich habs wirklich für einen Jux gehalten.@rest... lest den thread nochmal von vorne und macht euch mal zu eurem verhalten ein paar Gedanken...
Klar, mal kann sich die Rankings der Domain ansehen - und nicht nur 1 oder 2 (da kann es immer mal zu einem Googleschluckauf kommen) sondern viele unterschiedliche. Da es auch gut mit dieser Frage zusammenpasst:SeriousBadMan hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Alternative für diese Abfrage, wenn das Domainkeyword recht schwer ist, und die Domain da nicht auf Platz 1 steht normalerweise?
erklär' ich das mal etwas ausführlicher. Guckt man sich in der SISTRIX Toolbox ein paar Rankings der Domain an, so sieht das aktuell noch so aus:calusa-xx hat geschrieben:Warum denn gleich ein Pendaly? Kann auch nicht ausreichendes / schlechtes Linkbuilding sein.