Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die werden laufend erneuert. Es ist nur halt so, dass Kontinentalverschiebungen eine Weile brauchen, bis Mensch sie bemerkt.Nataschi hat geschrieben:Ich habe jetzt seit Jahren bei Google Maps immer die gleichen Karten angezeigt bekommen. Sollten die denn nicht mal erneuert werden?
Für die Amis sind Mannheim und Düsseldorf keine großen Städte. Im Ernst, die Karten von dem amerikanischen Großstädten sind deutlich aktueller als die deutschen. Und für irgendwelche Wälder in Finnland wird noch älteres Material verwendet, da kommt dann die Meldung "Kein Bildmaterial in dieser Zoomstufe". Alles eine Frage der Priorität.Nataschi hat geschrieben:also die seit Mannheim hat sich mindestens seit 4-5 Jhren nicht verändert genauso wie die von Düsseldorf. Ich mein das sind doch große Städte und dann finde ich es echt peinlich für Google[...]
ja, das ist es!Ist das denn so aufwendig und schwer?
Es leidet? Das Einzige, was hier bei dem einen oder der anderen offenbar bereits gelitten hat, ist die Verhältnismäßigkeit. Kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross, ihr solltet zufrieden sein, überhaupt bequem und kostenlos an Luftbilder ranzukommen.Pheidippides hat geschrieben:Das ist immer das Problem, wenn man etwas Neues schafft. Anfangs ist alles super toll. Dann kommt aber die Zeit in der man das Tolle aktualisieren muß, und dann wird es mühsam, und das Projekt leidet.