Heute Früh um 7 den "Googlespider aktiviert" [/quote]
und wie ist Dir das nun gelungen?[/quote]
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Im Google Webmaster Tool kommt eine Fehlermeldung bei den Sitemaps, wenn " es nicht geklappt" hat.
Dann kann man draufklicken, ob man man es wiederholen will. Tut man das, dann "flitzt der Spider innerhalb von ein paar Minuten los".
Da ich es ja zigfach vergeblich gemacht habe ( ca. 10 mal ) konnte ich sehen, dass er jedesmal spätestens nach 10 min gespidert hat. In dem Tool wird ja angezeigt, wann ich geklickt habe und wann er da war.
Dazu muss man keine SEO sein und es ist auch keine Hexerei.
Ein provider kann gurkel auschliessen, hasst du den einen eigenen Server nur für dich oder bist du zusammen mit anderen auf ein Hosting Paket?!.
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.
So wie ich das mitbekommen habe, wurde der Server Anfang des Jahrers "erneuert".
Und dort wurde offensichtlich bei Erstinstallation irgendwas "falsch eingestellt".
Nach meiner Reklamation ging es dann nach 5 min.
Es muss was mit dem Statuscode 302 zu tun gehabt haben oder so.
Habe davon leider keine Ahnung
kenne nämlich ein Fall wo der Provider mit Absicht Gurkel von ein Projekt ausgeschlossen hatte weil der Bot den ganzen Server lahmlegte auf den mehrere andere Kunden auch hosteten
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.