Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja , dann such dir eher andere Keyswordsdemichelis hat geschrieben:aber bei einem bestimmten keyword sind auch nur blog seiten vorne auf seite 1, die irgendwelche anfänger geschrieben haben , wieso sollte meine dann nicht auch vorne sein
für das programm hab ich natprlich nix bezahlt , ich meinte nur das es ja bis 500 euro kostet
Mit einer handvoll guter Backlinks und einem Longtail-Keyword ist das auch kein Hexenwerk, sagte meine Oma immer.demichelis hat geschrieben:aber bei einem bestimmten keyword sind auch nur blog seiten vorne auf seite 1, die irgendwelche anfänger geschrieben haben , wieso sollte meine dann nicht auch vorne sein
für das programm hab ich natprlich nix bezahlt , ich meinte nur das es ja bis 500 euro kostet
Jede Website wird oft vom googlebot besucht, wenn sich die Inhalte oft ändern oder die Site einfch genug Inhalt bietet und viele BLs hat.demichelis hat geschrieben:bei google kann man ja seid neustem auch eigene websites machen und gestalten.
Diese müssten doch dann eignetlich auch oft vom googlebot besucht werden oder