Hallo
ich habe noch 5 Domains, die ich aktuell nicht nutze und auch das nächste Jahr nicht nutzen werde. Bis jetzt kommt beim Aufruf immer ne Default Server Page und die Seiten sind von Google nicht erfasst.
Was soll ich in der Zwischenzeit damit machen? Einfach eine Seite mit Content einstellen und einen Link drauf? Oder einfach so lassen?
Ne Seite mit Content erstellen und nen Link draufsetzen damit die in den Google Index kommen damit Google schon weiss das es die gibt ... dann treten weniger Probleme (Sandbox usw.) auf wenn du mal was draufmachst ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
besser content und ein link draufpacken - und was sollen ungenutzte Domains an Power bringen ? genau , NICHTS ....
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}