Es wäre mir neu - hilf einem Unwissenden mal mit einer Quelle oder einem nachvollziehbaren Beispiel.Ich nicht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist davon auszugehen, dass ein Traffic-Key mit 2.000 UV von Quality Rater überprüft wird.die zu einem KW mit etwa 2.000 UV pro Tag
Gibt es DEFINITIV! Aber ich gebe es zu, wäre es mir nicht passiert, würde ich es auch nicht glauben. Ich hatte eine Unterseite, die zu einem Key gerankt hat, was massig Traffic brachte (Massig! 4-5k Uniques/Tag) - was aber schlecht zu monetarisieren war (daher war in den Post auch kein Aff Programm eingebaut). Nach einer Woche hat es mir gereicht und ich habe eine Grafik + Link zu einem nicht ganz passenden PP eingebaut. So, jetzt halt dich fest: 3 (!!!!) Minuten später war die Seite mit dem Keyword auf Platz 400 statt auf der 1, der Rest der Domain rankte wie zuvor. Merkwürdig? Ja. Aber dennoch passiert, aber aufgrund der Geschwindigkeit gehe ich mal davon aus, das ein Bot kam und das per Algo abgestuft wurde (war ein WP Blog, wurde also nach Änderung angepingt, LEIDER).jackwiesel hat geschrieben:Eine Penalty für eine Unterseite ohne Beeinflussung für die SERPS der restlichen Domain...?!?
Nein, da rankt nichts mehr, die Unterseite hat nen dicken Arschtritt von G bekommen :=) Nennen wir es den "Affiliate" Filter... Tja, aber - "what ya gonna do" - ich würde es schliesslich nicht anders machen, wenn ich google wäre. Besser ist es einfach nun mal, Aff Links zu maskieren oder auf eigene Landingpages auf anderen Domains zu verlinken und AUF JEDEN FALL KEINE ADS NACHTRÄGLICH EINBAUEN (das schreibe ich jetzt hundert Mal!).jackwiesel hat geschrieben:Deine Ausführungen hören sich aber eher nach einem Filter an. Hast Du mal ausprobiert ob auf dieser Unterseite andere Keys noch ranken?
was meinste mit keine Ads nachträglich einbauen?meoseo hat geschrieben:... AUF JEDEN FALL KEINE ADS NACHTRÄGLICH EINBAUEN (das schreibe ich jetzt hundert Mal!).