Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Was passiert wenn eine Seite bei Google als Spam erkannt wurde, wird die ganze Domain dann gesperrt? Und, wenn ja wird sie irgendwann wieder aufgenommen?
Kommt auch ganz auf die größe des Spams an. Ich habe hier von einigen gelesen die nach Behebung auch ohne Wiederaufnahmebitte wieder zurück gekehrt sind. Ich denke es macht auch immer einen Unterschied ob automatisch oder manuell gekickt wurde. Bei letzterem sieht es wahrscheinlich sehr schlecht aus.
Zuletzt geändert von Jojo am 01.09.2004, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
nen PR-Update ... hab über das Melde-Formular regelmässig ne Seite gemeldet die den Index mit Doorways, Umleitungsseiten und "Inhalt stimmt nicht mit beschreibung in google überein" vollspammt (bei div. Keywords so auf Seite 1 gekommen). Naja hab ich nen guten Monat gemacht - danach war die Betreffende Seite von PR4 auf PR5 gesprungen Irgendwie fühle ich mich da verarscht ...
wenn aber nun die seite gesperrt ist,dann findet man auf keinen fall irgendwelche seiten bei google wieder, oder? Also wenn gesperrt dann alle Seiten dieser Domain incl. subdomains & Co... ?
Aber ernsthaft, es passiert nicht wirklich was, wenn man Seiten meldet, egal wie einfach man es Google damit auch macht (wenn böse Seiten zum Beispiel gleich zu tausenden auf einem einzigen Server liegen - und nein, es ist kein Server eines Massenhosters).
ich hab jetzt beschlossen die Seite weiter bei google zu melden - wennse PR6 bekommen hat, sag ich euch bescheid )) Mal nen sinnvolles Experiment
Vielleicht denkt sich google: wow die Seite wird ja jeden Tag mehrfach bei uns gemeldet - scheint je echt bekannt zu sein - das gibt nen extra PR-Punkt )