Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum wird diese Website von Google total ignoriert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sonja
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sonja » 03.09.2004, 12:03

... na, das ist wohl war :-)

Ich werde gerne fleißig hier lesen, "SEO" ist ohnehin ein Thema, das ich extrem interessant finde. Allerdings bin ich auch der Meinung, das meine Programmierer, es gibt mehrere, sich hier auch mal umschauen sollten :-)

Alternative auf die Schnelle: Bietet denn hier niemand professionelles "SEO" gewerblich an?

Sonnige Grüße aus Köln,

Sonja

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 03.09.2004, 12:06

@Sonja:
Hier gibt es mehrere SEOs die das anbieten.
www.abakus-internet-marketing.de oder PN an den User Webby sollte dir da weiterhelfen.

Sonja
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sonja » 03.09.2004, 12:15

CMA hat geschrieben:@Sonja:
Hier gibt es mehrere SEOs die das anbieten.
www.abakus-internet-marketing.de oder PN an den User Webby sollte dir da weiterhelfen.
... schon gesehen ;-)

Habe bereits das Kontaktformular von abakus ausgefüllt und um Info gebeten. SEO ist zwar in der Tat ein wichtiges + spannendes Thema, nur, ich bin eigentlich Designerin und Konzepterin und da sollte "der Schuster schon bei seinen Leisten bleiben" - denn auch in meinem Bereich gibt es schon wahnsinnig viele Themen, bei denen man sich auf dem Laufenden halten muss und man kann ja nicht alles gleichzeitig...

Sonja