Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty +50

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
euroboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von euroboy » 06.04.2009, 17:26

@spacefun

Bei allem Respekt. Ich schätze Deine Beiträge. Aber dieser Filter ist ganz sicher keine Fata Morgana. Dass es eine Penalty +50 gibt, habe ich u.a. im Kreditbereich beobachtet. Auf das letzte halbe Jahr gesehen, fallen mir spontan mindestens fünf Domains ein, die von diesem Filter betroffen waren und teilweise auch noch sind. Bei denen, die zurückkamen, hat es nach meiner Erinnerung einige Monate gedauert. Ob die Webmaster während dieser Zeit alle Kauflinks wieder abgebaut haben, wage ich einmal zu bezweifeln.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tom12345
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tom12345 » 06.04.2009, 17:27

@iman

Natürlich könnte ich eine neue Domain nehmen und es neu aufsetzen, kein Problem.

Mir geht es aber darum zu Wissen warum passierte dies. Was schützt mich davor das es wieder passiert?

Das mit dem Auto war ein gutes Beispiel. Aber ich denke das man sehr wohl grundlegend über das Thema diskutieren kann ohne URL. Von mir aus auch gerne weg von meinem Beispiel. Google muss ja intern Richtlinien haben wonach URL X einen penalty auslöst.

spacefun
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von spacefun » 06.04.2009, 17:34

Bist Du mit "Links sammeln" da schon mal wieder heraus gekommen?
Es ist meiner Meinung nach die einzige Lösung.
Ich persönlich bin aber noch nie abgestraft worden.
Besucher um die 100 am Tag, Verdienst unter 50 Cent am Tag
Ich würde jetzt mal zurücklehenen und abwarten. Ein Vermögen verlierst du ja nicht gerade. Und ab und an einen Link setzen.
An und für sich könnte aber aus SUMA-Sicht schon das Thema Spiele suspekt erscheinen.
Das ist sehr Nahe bei "Glückspiele". Links aus dieser Szene wären sicher nicht förderlich.
Aber dieser Filter ist ganz sicher keine Fata Morgana.
Ich sage ja nicht das es keinen Filter gibt. Ich sage nur das eine Erhöhung des Trusts daraus führen kann und man sich nicht auf diese Theorien versteifen soll.

Gruss space :wink: