Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe bei ONSITE / OFFSITE Optimierungen / Backlink

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
eloexport
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eloexport » 08.05.2009, 12:01

Hallo Lieber Online Marketing Gemeinde,
ich brauche Dringend Hilfe meine Seite besser bei google zu plazieren, zum einen in der Onsite Sparte (www.elektro-export.de ) sehr schlecht strukturiert eine Überschriften / Content Seiten als auch im Offsite also Eintragungen bei Registern etc... Backlinks... um eben mein Ranking zu verbessern.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte oder mir eine gute Firma/Person empfehlen könnte.

Habe leider in diesem Bereich schon einmal daneben gegriffen mit einer unseriösen Firma !!!!

BITTTE UM QUALITATIVE HILFE !!!!
DANKE !

Elektro-Export
Hosari

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 08.05.2009, 12:05

Joo Quelltext is bissl überladen, zuviel h1 usw. Da müsste man mal bissl dran schrauben ... :D

Könntest im gleichem Zuge das Design ein wenig moderner anpassen .... geht aber noch.

N Titel wäre auch nicht schlecht .... und ein paar kleine mata angaben ...

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 08.05.2009, 12:53

SEO ist Dein geringstes Problem. Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Strategie, Strukturierung, Umsetzung des Projektes etc.
Was ist Dein USP? Dein CI fehlt auch komplett. Das Projekt ist so doch nur zum Scheitern verurteilt. SEO kann Dir da auch ned helfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Shopware Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung für Shopware und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Shopware-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

eloexport
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eloexport » 08.05.2009, 14:29

Hallo,
leider bin ich ein blutiger Anfänger und USP / CI sagen mir gar nichts.

Kann mir jemand Helfen, würde Ihn / Sie dafür auch entlohnen !!!!

Bitte dringend um Angebote / Hilfe / Empfehlungen !!!!

Grüße
Hosari

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von chrischi2 » 08.05.2009, 20:48

Ich persönlich würde mir an Deiner Stelle dafür kein suchen. Du hast genügend Zeit alles selber zu optmieren. Fange an deinem Titel der Homepage auszuwählen und optimiere deine Meta Angaben mit einem Tool z.b unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... tatag2.php findest du so ein Generator.

Titel Tag aussuchen !
<title> Also hier zwischen </title>

So und wenn de fertig bist Tauscht du erst mal jede menge Links mit deinem Keyword. Bis Deine Internetseite in ein bis zwei Jahren gut zu finden ist. Anschließend baust du deinen Shop noch mal komplett neu und optmierst die Inhalte nach deinem Keyword, so das Du auch mal was verkaufst.