Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, sich darüber bewusst werden, dass man damit einige Jahre zu spät kommt.Masan89 hat geschrieben: hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise?
Piraten gibt es heute noch .........Ja, sich darüber bewusst werden, dass man damit einige Jahre zu spät kommt.
Hast absolut Recht.RW hat geschrieben:Ja, sich darüber bewusst werden, dass man damit einige Jahre zu spät kommt.
Doorway-Pages wurden abgeschaft![]()
Microsite sind in !
siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Microsite
Offensichtlich sind weder dem Kunden noch Dir die Begriffe bewusst. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Kunde heute noch bewusst Doorway-Seiten bestellt. Wie ist der Kunde überhaupt darauf gekommen? Der Umfang dieser Anfrage kann zwischen 100 und 5.000,- EUR liegen. Ist meiner Ansicht nach viel zu grob.Masan89 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab den Auftrag bekommen, Doorway-Pages zu erstellen, weiß aber nicht welche Keywords man da wählen soll. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise? Ich meine da war irgendwas.
Grüße