Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ergebnisse verschwinden aus der Liste nach dem Reload!
Website hinsichtlich einem Suchbegriff als SPAM bewertet?
mir ging es nur darum alternativen aufzuzeigen..bluechip hat geschrieben:zu deiner info: logfiles sind nur sehr bedingt geeignet für's tracking.
nach meinem empfinden, nur sehr contentarme texte vorhanden. übersichten sehr mager mit text bestückt.bluechip hat geschrieben:vielleicht hast du noch was konstruktives auf lager
Ja, die Texte werden automatisch einmalig generiert. Ich denke das ist ein Ansatzpunkt dieses Repertoire an Texten noch zu erweitern.zuendschnur hat geschrieben: nach meinem empfinden, nur sehr contentarme texte vorhanden. übersichten sehr mager mit text bestückt.
Bisher gibt es im großen und ganzen nur 3 Referrer. Google Suche und Google Produktsuche sowie Direktaufruf. Seitdem Rückgang der indexierten Seiten sehen wir auf Seiten der normalen Google Suche einen Einbruch von 70% der Besucher. Produktsuche & direkte Aufrufe der URL gleichbleibend bzw. leicht steigend!bluechip hat geschrieben: gibt es einen drastischen rückgang bei bestimmten referern oder gehen alle gleichzeitig zurück