Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Andere Werbemöglichkeiten als Adwords & Co ???
Anzahl der indexierten Seiten schwank zwischen 4000 und 8000
Sorry, dein Posting verstehe ich nicht so ganz. Was genau meinst du mit "Suchhilfe von Google prüfen" und was hat das KeywordToolExternal damit zu tun? Hatte jetzt zuerst erwartet, das KTE wäre für die Suchvorschläge zuständig aber wenn ich vergleiche, sind da unterschiedliche Ergebnisse.mgutt hat geschrieben: Ist Pflicht. Ich habe schon einige Keywords per KeywordToolExternal geprüft und die Suchhäufigkeit steigt bei vielen Kombinationen um das 5-fache dadurch an. Wer optimiert, sollte in jedem Fall zuerst mal die Suchhilfe von Google prüfen.
Da hab ich dich vöölig falsch verstanden, hatte keine Brille auf. ^^Deathcore hat geschrieben:meinst du meinen Beitrag?
Als erster "Vorschlag" wird eine kompletet Domain vorgeschlagen.
Wenn ich draufklicke (auf den Vorschlag) komme ich sofort auf diese Seite (und nicht auf die SERP-Seite)
Ich verstehe nicht ganz was Du da machst? Was für Vorschläge im KTE meinst Du? Das KTE gibt einfach nur artverwandte Suchvorgänge zu einer Phrase aus, die Du vorgibst. Bei der Googlesuche wird dagegen themenunabhängig vorgeschlagen und ich gehe mal davon aus, dass da die Klickrate mitentscheident ist.ohinrichs hat geschrieben:Ach was!
Die kann man aber auch mit verschiedenen Abfragen konfrontieren, wobei auch verschiedene Ergebnisse erscheinen...
Ich habe zum Beispiel schon verschiedene Abfragen im KeywordTool durchgeführt. Keine ist deckungsgleich mit den Ergebnissen der Vorschlagfunktion...