Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sagte ich ja gar nicht ! Zwischen schlecht ranken und abstrafen liegen Welten. Aber 10 Seiten im Index mit about 70-90 Wörtern je Seite vermitteln jetzt nicht unbedingt den Eindruck eine zum Thema relevante Site vor sich zu haben. Die Amazon Werbung ist aus meiner Sicht zumindest nicht hilfreich. Du sollst keinen weiteren Pay per Click auf der gleichen Seite haben, sagt Google oder ?Edit: Wäre mir neu, dass Google Seiten mit Adsense Werbung abstraft.
Wenn es nach Google geht, sollte man keine Werbung ausser Adsense einsetzen...weisnix hat geschrieben:Du sollst keinen weiteren Pay per Click auf der gleichen Seite haben, sagt Google oder ?Edit: Wäre mir neu, dass Google Seiten mit Adsense Werbung abstraft.
Die Suche kannst Du auch selber benutzt. Ich würde jetzt nur bestehende Themen verlinken.BeasteR hat geschrieben:@mgutt: Bitte um genauere Erläuterung, was du damit meinst.