hänge inzwischen seit mindestens 3 Monaten bei einem Key im Filter (Suchvolumen Mai 12.100 - exate Suche in G).
War mal nen Top 10 und dann runter auf 30 und jetzt seit Wochen auf 60.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?
Den Grund, glaube ich zu wissen (zu schneller Linkaufbau bzw. G. Anschwärzmail - scheiß Petzer - daß Schlimme ist gerade des, die "Anderen" sind ja auch nicht besser).
Wie geht ihr dabei vor?
Abwarten und Tee trinken oder Links aufbauen?
PS: Die gesetzten Links rausnehmen geht nicht bzw. sieht dann nach Schuldeingeständnis aus.
Anschwärzmail? Was haben die denn entdeckt? Gekaufte Links? Das hört sich nach -50 Penalty an...
Ich würde weiter Links aufbauen und mich nebenbei an einem weiteren Projekt betätigen.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Bei den Links ein bischen zu schnell gemacht.
Denk mir auch, einfach weiter machen (aber nicht so heftig)
Mal mehr auf Satelitendomains und Presseportale setzen.
Jo, einfach weitermachen schlimmer kanns net mehr werden, auf Platz 60 wirste sowieso nicht gesehen, aber wie schon erwähnt am besten noch nen weiteres Projekt starten für den Fall das es mehr als 1 Jahr dauert bist du rauskommst aus dem Filter, hab schon alles erlebt.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Ist Gott sei dank nicht der einzige Key, den ich habe, aber wichtig war er schon - leider - leider
vor allem, die Mitbewerber sind nicht gerade besser , das ärgert mich am meisten.
also, machen wir weiter, bis die Tastatur glüht oder mir ein Finger abfällt.
Das Problem kenne ich auch
Kämpfe schon mit einigen Domains und nicht run einem Key
Mach mal einfach weiter und runde die Keywords ein wenig ab, nicht immer die gleichen Keywords verlinken.
Was für ein Bereich ist das?
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
ist der Finanzbereich. - leider - ist mir bekannt, daß der härter ist, aber keyword und seo und sem bleibt das selbe, daher ist der bereich fast egal
->penalty ist penalty
-> hab damals leider einen bischen blöden Fehler gemacht (müsste es eigentlich besser wissen, aber man wagt sich immer weiter aus dem Fesnster, bis man fällt - oder auch nicht )
Im SEO sollte es eine Grundregel geben: Laß dir Zeit!
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
genau, alter Handwerkerspruch -> so zu sagend selber schuld (weiß ich)
wollte trotzdem mal nach euren Erfahrungen fragen, ist ja sicherlich jeden schon mal passiert (leider)
einen erwischt es, den anderen nicht und der rankt dann gut (leider), obwohl er nix anderes gemacht hat.
tja, ist halt so. (fuck)
bei meinen anderen sachen lasse ich mir ja zeit (glaub ich wenigstens), obwohl es da manchmal auch schon ganz schön heftig gerumpelt hat (aus unerklärlichen Gründen - da war es mir wirklich schleierhaft)