Wenn man es übertreibt wandern auch Subdomains in die Sandbox ist doch klar, warum sollten Subdomains ne Sonderbehandlung bekommen?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Aber - Ich meine keine Abstrafung - meine Frage ist: gibt es, so wie bei jeder neu registrierten Domain, auch bei einer Subdomain eine generelle Reifezeit von 1-2 Jahren bis das Ding vernünfig rankt?
Ja, auch Subdomains müssen sich erstmal durch Kontinuität bewähren. Denn sonst würden doch alle nurnoch Subdomains aufziehen...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! | -------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}
Die Sache ist die:
Ich gedenke mein Projekt (deutschsprachig) um eine Sparte zu erweitern.
Thematisch passt es auch im ganzen zum eigentlichen Thema,
fokussiert wird aber ein spezieller Bereich, der dann via Longtail
seinen Weg nach oben sucht... oh, ja - das ganze ist dann auch noch
in polnisch geschrieben.
Daher stelle ich mir mal wieder die Frage:
Subdomain dafür anlegen - oder einfach ein ganz normales Verzeichnis / Unterordner nehmen...?