Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"einfache Keys" = Wörter die wenig Geld bringenFranzderFranke hat geschrieben:Normal benutze ich auch das google Keyword tool.
Dadurch habe ich auch gemerkt das duch vermeindlich einfachen Keys der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist , wenn viele Seiten im Index sind...
Genau das ist das Problem.Zasch hat geschrieben:Es ist nihct die Masse der Verlinkungen, in nicht umkämoften Bereichen, sondern im Bereich "fans" sidn die Links schon gefühlte 1000 Jahre alt. Das wird das Problem sein, denke ich. Top Analyse udn Links von den Seiten besorgen. Besseres OnSite und OnPage, dann biste vorbei. Hab dasselbe Prob in einem bestimmten Modebereich gehabt. Aber so hats funktioniert.
Jupp das Probleme kenne ich!FranzderFranke hat geschrieben:Genau das ist das Problem.
jup kenn ich auch. Die Domains sind steinalt und kaum verändert. Die Dinos haben halt richtig trust bei Google, weil die Links super alt sind.FranzderFranke hat geschrieben: Da ist sogar ne Seite in den Top Ten mit eingescannten schwarz-weiß bildern und uralt Frames...
Zieh dir zu dienem Key die ersten 100 rein und analysieren die BL´s. gerne kann ihc auch die Analyse der BL´s für dich machen.FranzderFranke hat geschrieben: Was meinst du mit "Top Analyse"?
Gruß Franz
Von den ersten 100 URLS zu dienem Key? Alles aus Foren? Das kann ich mir kaum vorstellen?FranzderFranke hat geschrieben:Die Backlinks kommen nur aus Foren --- und da bin ich auch schon
ja dann rein indie Suchmaschinen und indirektes Ranking erfahren. Gibt es ne Möglichkeit in den Foren nen bissl was zu pushen?FranzderFranke hat geschrieben:Sind fast alles Produksuchmaschinen, ebay, amazon und eben divese sonstige Seiten mit Links auf Foren und Gästebüchern