Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch alles takko bei der Seite. Warum sollte diese nicht auf Platz 1 sein. Kommt halt aufs Key an, bei dem der "Partyservice Migross aus der Schweiz" rankt.estgil hat geschrieben:Hallo
Ich lerne gerade SEO und habe mich gefragt, ob JavaScript einen Einfluss auf Suchmachine haben kann.
Z.B. diese Seite hat einen guten Ranking:
www.migros-partyservice.ch
Wie kommt diese Seite oft auf Platz 1?
Danke im Voraus!
Gruss
Partyservice, Party-Service, Party Service, Catering, Events, Jubiläum, Firmenanlässe, Mitarbeiterfeste, Privatpartys, Galadinner, Grillspezialitäten, Mediterran, Buffet, Buffettafel, Asiaküche, Frische, Zutaten, Kochhandwerk
NeinHat Javascript einen Einfluss auf Suchmachine?
Nichts. Er hat Ihm dicvh nur ein Offerte gegeben, wie er seine Seiten optimieren kann. Ich glaube dur hast da was falsch gelesen.Viktor1982 hat geschrieben:Was hat diese Domain mit Sateliten zutun catcat ?
Neinestgil hat geschrieben:meine Frage war: kann javascript
( function MM_swapImgRestore oder
function MM_findObj )
die Suchmachine beeinflussen?
Was hat Javascript mit der Nr.1 zur Kombo catering zürich zu tun?estgil hat geschrieben: Suche: catering zürich (es hat viele Caterings) und die Seite kommt immer auf nr 1.
MM_findObj ist vergleichsweise harmlos, damit wird die Suchmaschinenposition eines Seitenelements ausgelesen. MM_swapImgRestore hat es hingegen in sich: Das ist eine SEO-Funktion, die benutzt wird, um bei der Bildersuche illegal die Positionen zu vertauschen bzw. die ursprüngliche Position wiederherzustellen. Es gibt auch noch eine Variante namens MM_swapTxtRestore, die hat Google leider noch nicht in Griff. Aber bei einem Partyservice wird ja bekanntermaßen eher nach Bildern gesucht.estgil hat geschrieben:meine Frage war: kann javascript
( function MM_swapImgRestore oder
function MM_findObj )
die Suchmachine beeinflussen?