Eine Seite von mir ist vom Slow Death betroffen, d.h. komplett alle Seiten nur noch mit der URL im Index (40 Unterseiten).
Jetzt habe ich komplett neue Seiten aufgespielt mit neuem Content und zudem die "alten" Seiten leicht verändert.
Außerdem neue Backlinks, da die alten Backlinks größtenteils auch vom Slow Death betroffen waren.
Wer hat Erfahrung mit Slow Death und weiss ob die neuen Content-Seiten in den Index kommen, oder ob man die Domain leichter vergessen soll, obwohl das nicht sehr einfach wäre.
Also ich hatte zwei Domains mit Slow-Death. Es waren Seiten mit viele DWPs. Zunächst verloren viele Seiten die Beschreibung im google Index. Dann waren sie alle total schlecht gerankt und am nächsten Tag tot! Also aus dem index raus. Die wirst Du dann nicht wieder beleben können
Also so ein slow death muss nicht solch dramatische Ausmaße annehmen, wie mein Vorredner angesagt hat! Bei ihm hats vielleicht an den Doorways gelegen!javascript:emoticon(':P')
War selbst auf zwei domains betroffen. Kann Nur sagen: Alles halb so schlimm. Weiter vernünftigen Seitenaufbau betreiben und ignorieren, dann macht das gar nichts. Bei mir wurde die Listung beim wichtigsten keyword gleichzeitig besser! Und es legt sich wieder. Was schädlich ist: 1. -die seiten sind auf verschiedenen domains erreichbar und diese sind bei google auch geführt,
2. die seiten sind ähnlich oder zuviel ähnlicher content
3. zu wenige links, denn die links rechtfertigen für google viele Seiten von dir zu bevorraten.
liebe Grüßejavascript:emoticon('')