ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Bitte.
Wer kann mal meine Seite überprüfen und mir Tipps geben zur
besseren Google Platzierung.
Vor ca. 4 Wochen fiel ich bei vielen Suchbegriffe aus unerklärlichen Gründen aus den ersten Seiten raus.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
Zum Ranking kann ich wenig sagen. Ich frage mich nur, was der A-Klasse-Mercedes auf der Seite soll und bei welcher Auflösung man nicht mehr quer scrollen muß
danke für eine schnelle Antwort, die Keywords in der ich abgefallen bin sind z.B. Haiku, Kasumi, Käsefondue, Fondue usw.
Die Werte die Du mir übermittlet hast sind für mich leider spanische Dörfer....
@ elmar 2,
der A-Klasse Mercedes ist mein Geschäftsauto und als Link zur Seite "so finden sie uns" ist mir momentan nichts besseres eingefallen
Falls Du aber eine bessere Idee hast lass es mich wissen
@ sistrix,
da ich selber recht weing Ahnung habe, hat mir vor ein paar Jahren mal ein Bekannter mir etwas geholfen, seit der Zeit habe ich halt nichts
mehr an der Seite (index.html) geändert, das ist wahrscheinlich mein Fehler.
Es wäre halt super wenn mir hier im Forum jemand da etwas unter die Arme greifen könnte...
hm... immerhin stehen diese Begriffe im title. Wenn Dir diese nix sagen, dann ändere erst mal alle onpage-Faktoren . Du musst Dich entscheiden welche Suchbegriffe für Dich wichtig sind und dann darauf optimieren. Wie Du das am besten machst kannst Du überall nachlesen, z.B. hier https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
höööö Du hast 2x title definiert... schnell den 2. title nach den Keywords wieder raus... die Keywords etwas anpassen und eine gute Description rein... dann den Body optimieren gemäss Anleitung
habe die index Seite korrigiert. Denke so ist nun besser. Werde nun weiter versuchen die index Seite zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Hilfe und Tipps. Wer noch gute Ratschläge hat bitte melden. Es wäre sehr wichtig für mich da ich selbst (fast) keine Ahnung davon habe.
Dafür kenne ich mich bei japanischen Kochmessern sehr gut aus