Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kickt Google doch manuell?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 12.10.2004, 09:36

Hier der Ausschnitt von https://www.google.de/intl/de/webmasters/2.html#A1

"Sonstige Gründe, warum Ihre Seite nicht gelistet wird"
Ihre Seite wurde manuell aus dem Index entfernt, da sie nicht dem Qualitätsstandard entspricht, der für die Vergabe einer genauen PageRank-Wertung erforderlich ist. Wir machen keine Angaben zu den Gründen für die Entfernung einer bestimmten Seite, und wir veröffentlichen auch keine vollständige Liste von Praktiken, die einen Ausschluss zur Folge haben können. Bestimmte Praktiken wie Cloaking und das Bereitstellen von nur für Suchmaschinen und nicht für Benutzer sichtbarem Text oder von Seiten/Links, die nur dem Zweck dienen, Suchmaschinen zu täuschen, können jedoch zur dauerhaften Entfernung aus unserem Index führen. Wenn Sie glauben, dass Ihre Site dieser Kategorie angehört, können Sie versuchen, die Seite zu "säubern" und einen Wiederaufnahmeantrag an help@google.com zu senden. Google gibt jedoch keine Garantie darüber ab, ob oder wann eine Wiederaufnahme erfolgt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steppel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Steppel » 12.10.2004, 10:17

@Rainer
Das ist doch aber nichts neues das Google auch manuell kickt?

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 12.10.2004, 14:00

joa mein ich wohl auch. in einigen bereichen wird wöchentlich "gereinigt" ..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 12.10.2004, 14:21

@Steppel

ich finde es schon "neu". Weil einige SEO-Profis immer noch noch behaupten, dass NICHT manuell gekickt wird, aber jetzt ist es ja wohl Schwarz auf Weiss.

Steppel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Steppel » 12.10.2004, 14:36

@Rainer
Wenn ich SEO-Profi wär würd ich auch so viel möglich verwirrung stiften ;-)

aber das mit den manuellen kicken war doch letztens selbst hier im forum aktuell. da ging es doch um eine französische seo firma die gekickt wurde oder erinner ich mich da falsch?

und zu glauben der spam report würde von ner maschine ausgewertet. na ich weiß nich, da wird bestimmt nen mensch drüber gucken.

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 12.10.2004, 15:24

in einigen bereichen wird wöchentlich "gereinigt" ..
Gib mal nen Beispiel? Kann ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

tojas

PIMP
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von PIMP » 12.10.2004, 15:50

kw: hausaufgaben, iq test, rezepte -> sone sachen wo man mit dialern geld machen kann!!

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 13.10.2004, 02:34

@- Rainer:

Rainer,
laufend schilderst Du hier Dein gleiches Problem, wobei ich nicht weiß, ob es bei Dir immer wieder neue Fälle sind, oder mit Gewalt tiefer bohren willst, für ein und das selbe Problem.
Hat Dich Google auf dem "Kieker"?
Wenn es denn so sei, hast Du eine Bauweise (Praktiken) die Google nicht mag.
Du weißt, ich habe Dir damals geschrieben, keine Tricks anzuwenden.
Wenn jemand 3 X ein Haus baut, jedesmal fällt es wieder in sich zusammen, stimmt vielleicht das Fundament nie?
Deine Bitte damals, die Pages für evtl. Gründe zu untersuchen, ist ein mühsames Geschäft, keiner kann seine Pages besser untersuchen als der Pagebauer (nicht "Pagemaker") selbst.
Verzeih mir, aber das ist so, als wenn jemand im Knast sitzt und sagt zu seinen Knastgenossen, sie sollten ihm sagen, warum ihn die Polizei geschnappt hat.
So hatte ich ein Grenzkontrollerlebnis besonderer Art und wüßte auch gern warum, und muß mit nur einer Vermutung damit leben und sterben.
Zwar warst Du auch schon der Meinung, andere könnten an Deinem Unglück schuld sein, was ich aber so nicht glaube, denn dann könnte Google einpacken..........

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 13.10.2004, 06:10

@Pagemaker

Guten Morgen, auch wenn Du jetzt warscheinlich noch schläfst :-)

Nein, dieser Threat hat gar nichts mit dem "anderen" zu tun. Ich bin eben nur in den Google-Guidlines zufällig auf diesen Absatz gestoßen und dachte mir, ihn hier mal zu posten, kann ja nicht schaden.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 13.10.2004, 06:45

@ PIMP:
kw: hausaufgaben
würde mich freuen, wenn es so wäre, wovon ich jedoch keineswegs überzeugt bin.

Wenn zudem Linkpop für Hausaufgabendialer auf Homepages von Grundschulen, Hautschulen,etc. generiert wird, lokale Aufsichtsbehörden sich auf Anfrage in Schweigen hüllen und mittels Untätigkeit auch selbst nicht überfordern, ja warum soll G etwas tun, wenn sie nicht gerade durch die Medien "gejagt" werden.

Aber vielleicht hat hier jemand Beziehungen zu entsprechenden Abteilungen bei Landesbehörden o.ä., um so dem Unwesen ein Ende zu bereiten.

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 13.10.2004, 12:29

Google kickt schon immer manuell und wird das wohl auch immer machen. Von "wöchentlichen Säuberungsaktionen" halte ich persönlich jedoch nicht allzuviel. Die würden die Zeit eher investieren eine automatische Lösung dafür zu finden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag