Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.de, .com, .eu - und nur die eu- Domain wird indexiert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Müller-Thurgau
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Müller-Thurgau » 20.10.2009, 20:39

hallo allerseits, ich hoffe, ich finde hier kompetenten rat.
ich habe für die webseite www.traumtouren-film.de drei domains gekauft (.de, .co. und .eu). obwohl ich die .de-domain ordnungsgemäß bei google angemeldet habe und auch eine xml-sitemap eingereicht habe, wird von google nur die .eu-domain mit allen unterseiten gelistet. bei der .de und der .com-domain wird jeweils nur die erste seite indexiert. woran liegt das und wie kann ich es so einstellen, daß für die haupt-domain .de alle unterseiten indexiert werden?

ich bin ein absoluter html-neuling und habe die seite mit iweb erstellt! :-( also bitte erklärt es mir so, daß ichs auch verstehe!

TAUSEND DANK!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Kristian » 20.10.2009, 21:00

Zeigen alle Domains den gleichen Inhalt?
Ich beantworte mir die Frage nach kuzen Test selbst , JA.
Du hast also drei Domains mit gleichem Kontent,
Dein Suchbegriff zum Lernen lautet also "Duplicatet Content"
Kurz, wenn es x Seiten mit dem gleichen Inhalt gibt, entscheidet G welche zu dem Inhalt gelistet wird. Von daher ist das Vehalten normal.
Du solltest alle Domains die nicht vorne sind per .htaccess und mod_rewrite auf die Domain weiterleiten die gerade vorne ist.
Guckst du:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... auptdomain
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 20.10.2009, 22:02

Versteh auch nicht wieso man die 3 Domains seperat behandelt, obwohl sie alle den gleichen Inhalt haben...

PS.: Musik, bzw. ein Video, was einfach so los geht verschreckt eher die meisten als alles anderes! ;)
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates