Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains aus Index gefiltert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
patrol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von patrol » 25.10.2009, 22:27

Hallöchen,
wie es aussieht werden jetzt alle Sedo Parking Domains aus dem Google Index gefiltert. Bei Suche nach: domainname.tld .Zu sehen auf den .com Datacentern, wird auch teilweise schon in die .de datacenter eingespielt.

Zusätzlich werden Domains mit schwacher Linkpop und/oder wenig Content auf die Plätze nach hinten verschoben. Allerdings wie es scheint mit "Penalty-30 bis-80" Passiert automatisch, glaube nicht das da was von Hand gemacht wird.

Was macht man nun?

Wenig Content/Linkpop - Strafe riskieren?

Bei Sedo parken und raus aus dem Index?

Abschalten und 404?

Die Probleme stellen sich in der Regel nur dem der ein paar mehr... Domains hat.

Wie parkt man am besten/sichersten die Domains?

Google Adsense for Domains kann, meiner Meinung nach, keine Lösung sein. Es sei denn die vom Monopol garantieren ein straffreies Parken:-)

Gruß
Patrol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 25.10.2009, 22:31

Richtig so. Wer braucht geparkte Domains im Index? Bringen null Mehrwert für den Suchenden.

ww

patrol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von patrol » 25.10.2009, 22:41

web_worker hat geschrieben:Richtig so. Wer braucht geparkte Domains im Index? Bringen null Mehrwert für den...
Sehe ich auch so. Die Frage ist aber ob die Domain(s) bei Sedo langfristig, d.h. auch mal ein paar Jahre ohne Schaden geparkt werden kann. Das die Domain nicht im Index erscheint ist ja keinerlei Anzeichen für eine Strafe, es macht auch in meinen Augen Sinn.