Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sieht Google JS, bzw. Maps-Einbindungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 04.11.2009, 21:39

Hallo,
wenn ich auf einer Seite nur eine google-maps Karte einbinde in der Form, dass ich die Kategorie und den Ort einbinde, also quasi "category:Schuster loc: bremen", dann könnte sich der google bot denken: "och, ein java-script: damit kann ich nichts anfangen" oder er könnte sich denken: "hey, der verlinkt auf alle Schuster aus Bremen, wie cool".
Hat jemand schon mal empirisch festgestellt, ob google eine solche Seite rankt entsprechend der Kategorie und dem Ort? (Es soll nicht darum gehen, dass es natürlich sinnvoll wäre, noch andere Sachen hinzuzufügen, sondern nur um die Frage, ob google solche maps beachtet und interpretiert)

Und wie verhält es sich mit anderen js-Service Einbindungen?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de