also habe ein kleines problem... google hat meine seite schon indexiert und bin mit manchen key wörter auf guten positionen... doch unter dem hauptwort "kava" (im kroatischem raum) will google mich nicht finden... meine seite ist www.kava.hr und wie man erkennen kann ist kava (auf kroatisch kaffee) halt mein hauptwort... habe versucht mit dem programm "free monitor for google) mit dem suchwort kava meine seite in google zu finden, doch leider vergebens...
jetzt ist halt meine frage was ist schief gelaufen?
p.s.: unter der suchmachine bing bin ich auf platz 2
Ich sehe auf den ersten Blick schnell nichts ... wie lange gibt's die Domain denn schon? Google braucht für Top-Positionen häufig vorkommender Keywords schon eine Zeit lang ...
Wenn "kava" nur ein im Ansatz so hart umkämpftes Keyword ist wie "Kaffee" dann wird es schwer hier schnelle Resultate zu erzielen. Zumindest wird es dauern. Ich habe jetzt rund 50 Backlinks gefunden (inkl. DMOZ - sehr gut!), das ist sicher zu wenig um eine Authorität zu bilden. Also fleißig weiter Links sammeln dann klappts auch mit "kava". Wie so oft lautet auch hier die Antwort: Geduld.
also wenn man im kroatischen raum in google kava eintippt dann erscheint 99.000.000 suchtreffer... wow... ok... wenn man aber wenn man paar seiten hoch klickt und man z.bs. auf der seite 45 klickt erscheint aufeinmal das die seite 43 die letzte ist und oben rechts sieht man das aufeinmal nur noch 425 suchtreffer sind??????
und ich glaube nicht das ich noch warten muss und das ich dann besser rangiert werde... weil wirklich bei kava ich nirgends zu finden bin...
z.bs.: habe auch auf meine seite ein forum... also forum ist viel haeter umkaempft als kava (kaffee)... und ich war auf platz 30...
meine seite ist www.kava.hr, mein titel fuer die seite beinhaltet kava, key word ist kava drinn, meta descriptin ist kava enthalten, auf der seite selbst ist kava drinnen... dann verstehe ich wirklich nicht das ich nichtmal unter den top100 oder (bin mir nicht sicher) sogar garnicht mit dem keyword zu finden bin??????
vielleicht irre ich mich, aber ich vermute das mit anderen woerter ich mich irgendwo schon in google finden kann (es ist egal welche position, aber wenigstens erfasst google mich) doch mit kava nixxxxxxxxx...
vielleicht:
duplicate content? hatte mal eine free host site und habe sie dann nur vom webserver geloescht und meinen account, leider google nix gemeldet...
wenn man in google das hier eintippt:
site:kava.site50.net
dann findet er 38 seiten noch vom alten webhoster... kann ich das irgendwie aendern?
und ist auch duplicate content wenn ich mit www.kava.hr und kava.hr und www.kava.hr/index.html und kava.hr/index.html zu erreichen bin?
mehr weiss ich jetzt auch nichts...
p.s.: meine seite ist so um die 3 monate alt
p.p.s: worher siehst du das ich soviele backlinks habe? mit link:www.kava.hr ? bei mir steht dann leider nur 3?!
du erwartest mit dem keyword "kava" (einem generischen begriff, entsprechend "kaffee" im deutschen!) mit einer drei monate alten seite in den top-ergebnissen aufzutauchen?
da dürfte schon einiges mehr als 50 backlinks zugehören -- bei einem so allgemeinen begriff brauchst du wahrscheinlich zwei jahre um einigermassen fest auf der ersten seite platziert zu sein (und nicht nach bisschen newbie-bonus innerhalb der ersten wochen wieder zu verschwinden).
schönes kleines Portal! Kava ist natürlich auch auf dem kroatischen Markt umkämpft, aber dieser ist sehr klein, da im Serbischen/Bosnischen andere Sprachvarianten benutzt werden.
Insoweit sollte es eigentlich auch bei Google schneller nach vorne gehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob Google auch alle Deklinationsformen von "kava" im Kroatischen erkennt. Im Content ist ja viel häufiger von kave, kavi etc. die Rede, vielleicht stört sie das.
Von der Google-Toolbar weiß ich aus eigener Erfahrung, dass sie nicht zwischen Kroatisch, Serbisch, Bosnisch u.ä. unterscheiden kann und ständig falsche Übersetzungskombinationen anbietet.