Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geistersuchanfragen in WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 19.11.2009, 13:58

Hallo,
eine meiner Seiten hängt in einem Filter, sprich sie befindet sich für die relevanten keywords irgendwo bei Position 100.
Jetzt wird mir aber in den WMT angezeigt, dass sie ein Mal auf Position 2 oder 1 für relevante keywords stand(was ohne Filter realistische Positionen sind). Allerdings ist das nicht reproduzierbar, sprich bei gleicher Suche ist die Seite weiterhin irgendwo unterfernerliefen. Dieses Phänomen tritt so alle zwei Wochen mal auf.
Meine banale Theorie wäre jetzt, dass sie testweise mal den Filter rausnehmen oder weiter stellen, wodurch meine Seite normal gerankt wird.
Kennt ihr das Phänomen und habt ne bessere Erklärung?
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MBDealer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MBDealer » 19.11.2009, 14:06

Hi,

ja diese Feststellung habe ich auch schon häufig gemacht es scheint so als ob in den WMT die echte Position angezeigt wird auch wenn man gerade im Filter steckt. Bei einigen meiner Seiten hat das ganze Spiel 3 Monate gedauert und danach standen die Keywords an den Positionen die auch schon in den WMT angezeigt werden. Also abwarten und Tee trinken.

Antworten