Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nicht optimierte Websites auf Topplätzen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Inselsheriff
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Inselsheriff » 20.10.2004, 08:25

hallo zusammen. ich bin neu in diesem forum und freue mich, so ein platzerl gefunden zu haben. servus miteinander.

mein problem: in allen websites die sich mit seo beschäftigen, wird darauf hingewiesen, sich doch mal den sourcecode von top gerankten websites anzusehen.

nun ich betreibe ein portal mit ca 10 000 usern pro tag. ich denke, dass ich die website auf einen bestimmten suchbegriff ganz gut optimiert habe. meine website hat derzeit einen pagerank von 4.

nun gebe ich eben diesen suchbegriff bei google ein und erscheine auf seite 10 roffl. dabei habe ich alle bedacht. titel, metacodierung, text in der seite usw. unter dem selben suchbegriff finde ich auf platz eins eine website, die gerade mal über eine description und keywords verfügt und einen pagerank von 3 hat. ansonsten schlecht bis gar nicht optimiert.

meine frage: gibt es diese rezepte wie sie immer vorgebetet werden überhaupt oder bricht bei google das totale chaos aus?