Damit er sich keine Infektion holt?catcat hat geschrieben:Wiesu? Hassu die Schweinepest im Auge oda wat?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja... aber seins reicht nich fürn nen Drehbuch...catcat hat geschrieben:Wenigstens is digi6000 jemand, der sich noch gründlicher zum Narren machen kann als ich... fette Leistung^^
naja... bei so manchen deiner "Erfahrungen aus deinem Leben" muss ich irgendwie an Bill und Ted denken...catcat hat geschrieben:Drehbuch?
"Ein Mann auf Irrwegen"
"Ein SEO gibt auf"
"Wir Kinder vom Bahnhof SEO" - nee. Das war was anners...
naja... die sind ja nur schwarz weiß... past ja garnich...catcat hat geschrieben:Bei "Ollie & Stan" wär ich nu fast beleidigt gewesen.
Neee... der is doch noch beim Kundendienst... auf Garantie... evtl. gibts dann direkt nen neuen weil die das Ersatzteil nicht bekommen... war also ggf. garnich so verkehrt den klitzekleinen Bildfehler, den man nur sieht wenn man drauf achtet, kurz vor Ende der Garantie zu reklamieren...catcat hat geschrieben:wat? wieso? Hast Du schon Farbfernsehen daheim? Nee, ne?
Hmm.... fällt mir gerade mal so ein... auch da wären die nur schwarz weiß...catcat hat geschrieben:wat? wieso? Hast Du schon Farbfernsehen daheim? Nee, ne?
Mach ihm doch nicht seine Scheinwelt kaputt!skyline hat geschrieben: Hab mal selbst eben geschaut. Unter Top 100 oder DJ findet man dich garnicht. Top Keys sehen nunmal anders aus. Keykombis die wirklich gut sind, sehen ebenfalls anders aus.