Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Besondere Relevanz inbezug auf was?SloMo hat geschrieben:Also haben solche Einträge aus Googles Sicht eine besondere, aktuelle Relevanz
Die Anzeige soweit ich weiß nur 24 Stunden zu sehen..danach verschwindet sie wieder.holgerbauer hat geschrieben:ja ok, aber warum sieht man nur vereinzelt solche seiten mit dieser Anzeige, die anderen seiten hatten doch sicher auch einen " letzten Crawl" ???
Viele Themen meiner Foren tauchen auch noch schneller auf. Google liest mittlerweile alle meine Feeds ein, obwohl ich gar keine Sitemap angemeldet habe. Darüber kommt die Geschwindigkeit zu stande.hagbard.celine hat geschrieben:hab letztens ein foumsbeitrag (gulli) bei google gesehen ,der nach 7 min. indexiert wurde, das fande ich schon nicht schlecht.
Wie gesagt, "aus Googles Sicht". Das muss sich ja nicht mit Deiner Einschätzung des jeweiligen Content decken. Es ist ja so, dass Google immer bemüht ist, gute Daten für die Entscheidungsfindung seiner User anzuzeigen. Also halten sie die Zeitangabe eben manchmal für hilfreich.HaraldHil hat geschrieben:Das kann nicht sein, da dies auch für URLs angezeigt wird, auf denen sich definitiv seit Wochen nichts geändert hat.SloMo hat geschrieben:Also haben solche Einträge aus Googles Sicht eine besondere, aktuelle Relevanz
@ HaraldSloMo hat geschrieben:Wie gesagt, "aus Googles Sicht".HaraldHil hat geschrieben:Das kann nicht sein, da dies auch für URLs angezeigt wird, auf denen sich definitiv seit Wochen nichts geändert hat.SloMo hat geschrieben:Also haben solche Einträge aus Googles Sicht eine besondere, aktuelle Relevanz