Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie komme unter die ersten 10 in Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
surf4all
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von surf4all » 08.02.2010, 18:13

@zuendschnur

Mit was müsste man rechnen ca.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.02.2010, 18:20

Wenn Du mit DEN Keys in die Top 10 willst, wirst Du mehr ausgeben müssen, als Deine Wettbewerber, die sind schon ein paar Jahre im Rennen.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 08.02.2010, 18:58

Hi,

also an deiner Stelle wenn du wirklich ranken willst solltest du entweder beginnen mit den SEO Grundlagen, HTML Grundlagen und ein wenig PHP kann auch nicht schaden. Dann solltest du bedenken, viel Zeit einzuplanen.

Oder 2. Lösung betreue einen Mediengestalter oder eine SEO Firma die sich auch mit Webdesign, so wie das Erstellen kompletter Webseiten beschäftigt.

Zum Budge:

Würde mal behaupten mit den Keys zu den du ranken willst solltest pro Monat zwischen 500 - 1000 Euro einplanen, für eine anständige Webseite würde ich dir empfehlen such dir nen Studenten der dir ein Anständiges Design zurechtklimpert und passenden Content schafft, da solltest mit max 500 Euronen auskommen. Andere Möglichkeit währe ein CMS, dazu ein individuelles Tamplate basteln lassen und nen Texter beauftragen der dir passede Texte erstellt, oder selber machen.

Sorry das ich es so sagen muss, aber aktuell wird das So leider nichts. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen ich habe mit dem Thema Webseiten und Geldverdienen wollen vor 6 Jahren begonnen, effektiv Geldverdienen tue ich nun seit ca 2 Jahren konstanz. Soll heißen wenn du den Ergeiz und willen hast kannst es auch alleine Schaffen, aber es werden auch viele Rückschläge entstehen.

Grüße