Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
surf4all hat geschrieben:und bin kurz davor ein paar Euro aus zu geben
Alda hat geschrieben:Es lag mir auf der Zunge - ich finde aber interessant, dass man eine ansehnliche Seite mit 500 Euro beziffert - dazu noch ausreichend Content, da muss sich selbst Eike ganz schön strecken.Artikel-SEO hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das reich bei weitem nicht.surf4all hat geschrieben: Alles unter 10000 - 15000 Euro
Man betrachte das Wort unter...jackwiesel hat geschrieben:Es lag mir auf der Zunge - ich finde aber interessant, dass man eine ansehnliche Seite mit 500 Euro beziffert - dazu noch ausreichend Content, da muss sich selbst Eike ganz schön strecken.Artikel-SEO hat geschrieben:Ich bin mir sicher, das reich bei weitem nicht.surf4all hat geschrieben: Alles unter 10000 - 15000 Euro
Naja man kriegt wofür man bezahlt - und Freelancer heisst auch nicht immer günstig. Kenne sogar welche die i.d.R. eine Seite nicht unter 2000€ anfassen (Webdesign/ArtDirection).oha 10000 - 15000 wollte ich wirklich nicht ausgeben, für mich reicht es glaub wirklich jemand (Student, Freiberufler) ranzusetzen und die Seite so wie es geht zu machen und auf andere Keys zu gehen