Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1005 hat geschrieben:das soll noch einer sagen, "google ist nicht zu manipulieren".
brigitte.de war gekickt, ist aber wieder im index, wird wohl ein telefonat und ein schreiben gekostet haben und schon ist die sache mit dem kicken geklärt, groß genug muß man nur sein !!!!
https://www.google.de/search?q=allinurl ... 1&filter=0
Allerdings höchst unprofessionell, da brigitte.com, brigitte.de und www.brigitte.de immer noch den gleichen Inhalt liefern und nur www.brigitte.com auf www.brigitte.de umgeleitet wurde. Ein Nicht-www-Umleiter ist ja durchaus leicht umzusetzen. Es könnte also u.U. wieder zu Problemchen kommen, aber kaum einer linkt ja auf Nicht-www. Ansonsten stimme ich Jojos Auffassung zu.Umleitung
war meiner meinung nach eindeutig gekickt, kein cache, keine unterseiten und domain.de nicht mehr im index ! eindeutiger kann man glaube ich nicht gekickt sein. oder irre ich mich hier ?Jojo hat geschrieben:Ich würde nicht sagen das brigitte.de gekickt war, eher zurückgestellt hinter brigitte.com. .