Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite plötzlich weg aus dem index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 25.02.2010, 11:33

xmenh hat geschrieben:Nein aber sie war auch "nicht eingeloggt" da und auf Platz 2 meine Home Seite
Selbst da wär' ich noch misstrauisch ... neue Einwahl (neue IP), und anderen Browser (bzw. Google-Cookies löschen) - und dann nochmal checken - kann Überraschungen bringen ... ^^
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 25.02.2010, 12:01

luzie hat geschrieben:
xmenh hat geschrieben:Nein aber sie war auch "nicht eingeloggt" da und auf Platz 2 meine Home Seite
Selbst da wär' ich noch misstrauisch ... neue Einwahl (neue IP), und anderen Browser (bzw. Google-Cookies löschen) - und dann nochmal checken - kann Überraschungen bringen ... ^^
Was ist das denn für ein Schrott :o

Hab das gerade mal gecheckt...Im Firefox ist meine HomeSeite futsch, also so wie ich es geschrieben habe...im Chrome, IE, Safari ist meine Home Seite gelistet und auf Platz 2.

selbst wenn ich beim Firefox Cookies und alles Lösche ist sie futsch...

xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 25.02.2010, 12:20

Update:

Habe die Cookies jetzt richtig gelöscht und siehe da die Seite taucht auf Platz 2 auch im Firefox auf.

Und nun teste ich das ganze in Hello Engines und was sagt er:

Yahoo auf Platz 2 und bei Google angeblich auf 25. :-D

Ey dieses ganze SEO gedönse ist doch echt nur was um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...