Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dosis sola venenum facit...lool hat geschrieben:Ich hab da mal im Quelltext eines Mitbewerbers gestöbert und massig solche Sachen gefunden:
<!--Keyword1, Keyword2, etc-->
Wie reagiert denn Google auf sowas?
Bringt das denn überhaupt was?
Und wenns was bringt, dann ist das doch sicher gegen die Richtlinien?
Was sagt Ihr dazu?
wenn es was bringtlool hat geschrieben:Ich hab da mal im Quelltext eines Mitbewerbers gestöbert und massig solche Sachen gefunden:
<!--Keyword1, Keyword2, etc-->
Wie reagiert denn Google auf sowas?
Bringt das denn überhaupt was?
Vor Wochen hab ich mal nach meiner Site gesuchtweb_worker hat geschrieben:Ich würde mal annehmen: "Fürs Ranking irrelevant, weil für den User nicht sichtbar. Für Google ein erstes Indiz für massive optimization/blackhat seo." - just my 2 cents.
schon ok. das war nicht als antwort auf deinen post gemeint, den hätte ich dann entsprechend kommentiert. das bezieht sich auf den ursprünglichen post und ist eine generelle überlegung.gitschi hat geschrieben:Kein Flash etc. weit und breit - ich schilderte ja die Umstände exakt daher ist die Antwort von @t567 nicht hilfreich - sorry!
für die position auf den serps gibt es viele faktoren, kommentare dürften im normalfall - und dazu zähle ich nun die erwähnten sites - keine, höchstens kaum eine rolle spielen.gitschi hat geschrieben:" ca. 1000 Worte auskommentierten Text in jeweils 2 Blöcken" !!!! Der sichbare Text hat etwa 350 Worte ....
gitschi hat geschrieben:Vielleicht findet Gurgel die entwaffnende Offenheit einfach sympatisch?