Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eigentlich will ich ja alles andere als spammig wirkenluzie hat geschrieben:Das klingt alles ganz schön spammig ^^
was versprichst du dir davon? meinst du, dass tante g begeistert in die hände klatscht, weil du hier ein b und da ein i verwendest?themoreno hat geschrieben:Eigentlich will ich ja alles andere als spammig wirkenluzie hat geschrieben:Das klingt alles ganz schön spammig ^^
Die große Frage, die bleibt ist ja die, wieviele Keys ich in einem Text mit <strong> oder <em> marken kann/soll, ohne dass da irgendein Spam-Verdacht aufkommt...
Ich verspreche mir davon, dass mein Optimierungsbemühen im Gesamten fruchtet... also, dass auch die Betonung von Schlüsselbegriffen mit in den SEO-Mix einfliesst. Wenn jemand begründen kann, dass das Schwachsinn ist und gar nichts bringt, oder aber nur im Zusammenspiel mit X, Y und Z was bringt, dann wäre dies schön zu lesen und zu überdenken.t567 hat geschrieben: was versprichst du dir davon? meinst du, dass tante g begeistert in die hände klatscht, weil du hier ein b und da ein i verwendest?