Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bewertung meiner Site durch Euch, was kann ich besser machen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jojo8897
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jojo8897 » 07.11.2004, 18:45

So nun frag ich mal in der richtigen Abteilung :)
Sodele nachdem ich hier und in dem anderen Wasserloch viel gelesen habe, weiß ich jetzt nicht mehr was ich an meinen Seiten noch so alles verändern kann um in den serps (Google) höher zu steigen.
Wäre nett wenn ihr mal schaut (url steht im Profil und unten bei www) was ich da noch machen kann. Ihr könnt mir natürlich auch gnadenlos sagen was ich alles für ein mist gebaut habe und was euch nicht gefällt.

DANKE

Jörg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 07.11.2004, 18:55

Hallo Jörg,

finde die Seite supi.... allerdings bin ich blutiger Anfänger, von wegen Optimierung...

Verrätst du mir, wie du den Hintergrund reinbekommen hast.... hat bei mir leider nicht funktioniert..... :oops: .... allerdings wußte ich vor ner Woche auch noch nicht mal, wie die styles..dingsda aussieht.... :-?

Wenn du magst, schick mir ne PN... dann müssen wir den Rest hier nicht nerven..... :D .....

besserwisser
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von besserwisser » 07.11.2004, 19:03

Hallo Jojo,

finde deine Seite auch super,

Ein Tipp vielleicht noch (gerade im Hinblick auf deine Zielgruppe): du solltest den Text erheblich größer schreiben und stattdessen vielleicht etwas wegnehmen.

Vielleicht an Linkpartnerschaft interessiert?