Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ähm ... wie? Wie willst du bei Alexa einen Rang < 100 erreichen?Golfbobbie hat geschrieben:das arbeit ist ca 3 stunden pro monate ist es rentable oder bringt zu wenig links?
sx06050 hat geschrieben:![]()
hätte ich nen 5000er, wäre ich schon etliche Sorgen los
Die Frage ist schon eher theoretisch oder?
neinDie Frage ist schon eher theoretisch oder?
Smile.External hat geschrieben:@SEOFreelancer
Ich mag dich schon.
Ich gehe bei allem, was ich so unternehme und gedanklich durchspiele, immer einen Schritt weiter in Sachen Sicherheit und Unauffälligkeit. Siehe auch millionenfache PageRank-Requests usw.Deswegen ein weitergehender Tipp: man braucht keine IPs, raw packets reichten.
ungefahr ist es so. einfach die datei wird manipuliert das übertragen auf alexaDa wäre z. B. die Sache mit der installierbaren Toolbar. Browser kann man bekanntlich auch softwaremäßig emulieren, dazu angeblich unterschiedliche Betriebssysteme und Browser, dann noch wechselnde IP-Adressen...
Statt diesem Aufwand mit den Bots könnte man auch einfach mal in die Quelltexte der Alexa-Toolbar schauen, so spart man sich eine Menge Arbeit und Traffic.seoonline hat geschrieben:Bots auf die Seite schicken mit unterschiedlichen IP Pools, unterschiedlichen user-agents und noch ein paar andere Unterschiede (wir wollen ja nicht ins Detail gehen).