Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seomarketing hat geschrieben:Naja eine kleine Abstrafung in dem Sinne ist es ja schon.
Kranker SEO der einen Kredit Blog schreibt auf falsche Keywords optimiert und Backlinks in Sachen wie Käse setzt.800XE hat geschrieben:Ist deine "Site" bestraft oder krank?Seomarketing hat geschrieben:Naja eine kleine Abstrafung in dem Sinne ist es ja schon.
Wenn ich ein Kreditblog schreibe, und zu 90% über Käsebrot schreibe, und zu Kredit eben nicht ränke .... aber zu Käsebrot .... hab ich dann eine KäsekrotKreditPenalty oder bin ich nur ein "kranker" SEO?
ja, klarSeomarketing hat geschrieben:ich glaube du bist krank im allgemeinensorry...
T wie TemperaturSeomarketing hat geschrieben:Bei einem Serverumzug wahren, ca 24 Std. alle Titel der 1000 Unterseiten gleich mit dem der Startseite.
Wie lange kann die Abstrafung dauern?
LordOfPage hat geschrieben:Ich würde auch abwarten und einfach gar nix machen.
Der bot wird einfach nur registriert haben, dass sich bei Dir "irgendwas" geändert hat.
Soweit Du das kurzzeitig gefixt hast, ist meine Prognose: Nach ein paar Tagen ist alles beim Alten.
oder Kaffeegrebell hat geschrieben:Wenn ...., dann müsste die Seite, wenn Du sonst bei dem Umzug nichts falsch gemacht hattest, zurückkommen.