Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site: Befehl - bastelt Google wieder ;)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 27.03.2010, 14:35

QuanChi hat geschrieben:
mir einen Strick um mich damit zu erschießen
Wenn du mir zeigst wie man sich mit einem Strick erschießt zeig ich dir wie man im Internet zum Millionär wird :P
Ich bin schon Millionär, sonst könnte ich mir den Strick ja auch nicht leisten :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 31.03.2010, 09:40

irgendwas stimmt nicht mehr seit dieser site befehl änderung. ich hab unterseiten die irgendwie nicht mehr ranken...passt zwar nicht zusammen aber das fälllt mir seit paar tagen auf...

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 31.03.2010, 09:50

marc77 hat geschrieben:irgendwas stimmt nicht mehr seit dieser site befehl änderung. ich hab unterseiten die irgendwie nicht mehr ranken...passt zwar nicht zusammen aber das fälllt mir seit paar tagen auf...
das geht jetzt seit mind. 2 wochen so. unterseiten verschwinden teilweise komplett (ranken nicht mehr), plötzlich sind sie wieder da. abgesehen davon gibt es 2 verschiedene rankings, die sich immer wieder abwechseln und selbständig "weiterentwickeln". als ob das nicht genug wäre, wird ständig an irgendeinen filter herumgespielt wo ich mit einer seite anscheinend genau an der grenze bin - manchmal erste seite dann wieder letzte seite in den serps...