Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleine Titeländerung und Absturz?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mani35
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mani35 » 17.04.2010, 11:09

hello!

ich hab ne seite mit ca. 500 unterseiten auf subdomains..
nun habe ich vor einigen tagen auf der startseite eine ganz kleine titeländerung vorgenommen.. ich habe nur ein einziges wort rausgenommen. jetzt nach wenigen tagen sind innerhalb eines tages meine besucherzahlen von 600 auf ca. 40 runtergefallen! mich würde mal interessiern warum sowas passiert besonders wenn man die tatsache berucksichtigt das sämtliche unterseiten auf subdomains laufen und somit von einer kleinen textänderung auf der hauptdomain garnicht betroffen sein sollten? ich geh zwar davon aus das dies nur ein vorrübergehender zustand ist aber trotzdem finde ich das blöd! das bedeutet ja im grunde das man eine gut gehende seite am besten garnichtmehr anfassen sollte weil man sich mit jeder kleinen änderung auch wenn sie schenbar ne verbesserung darstellt für ne zeit ins nirvana schickt. die domain selber ist über 1 jahr alt und hatte seit monaten immer 400-600 google besucher täglich!

mani