Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dochdoch, das kann schon sein, Google ist bei Änderungen im head bisweilen unglaublich sensibel.SloMo hat geschrieben:Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass so etwas passiert. Soll heißen, Du solltest andere Ursachen in Betracht ziehen.
Nene SloMo, Änderungen des TitleTags sind nicht ganz ohne.SloMo hat geschrieben:Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass so etwas passiert. Soll heißen, Du solltest andere Ursachen in Betracht ziehen.
sollte man nicht ....mani35 hat geschrieben:besucherzahlen von 600 auf ca. 40 runtergefallen!
mich würde mal interessiern warum sowas passiert
finde ich das blöd!
das bedeutet ja im grunde
das man eine gut gehende seite am besten garnichtmehr anfassen sollte
Code: Alles auswählen
(2*365*600) + (7*40) + (2*365*800) = 1 022 280
vs
(2*365*600) + (7*600) + (2*365*600) = 880 200
Also da verstehe ich Dich nicht. Das ist doch wirklich sehr naheliegend.mani35 hat geschrieben:also ich bin davon ausgegangen das eine änderung der startseite keinen einfluss auf die unterseiten (auf subdomains) hat da ich der meinung war eine subdomain wär für google sowas wie ne eigenständige seite die von so einer änderung auf der hauptdomain nicht betroffen ist! aber da habe ich mich wohl getäuscht *g*