Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist das für ein Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
alpine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alpine » 25.06.2010, 17:20

Hallo,
eine von meinen Seiten ist leider zu vielen Keywords aus den Top10 verschwunden. Wenn ich nach dem Domainnamen suche, dann bin ich weiterhin auf Platz ein. Wenn ich aber einen beliebigen Satz in die Suchmaske kopiere, dann bin ich auf einem der letzten Plätze. Da ich über das Projekt in letzter Zeit einige Links getauscht habe (in den Content eingebunden) vermute ich darin das Problem. Achso, der PR auch genullt :(

Hat das Kind einen Namen, damit da weiter recherchieren kann?
Reguliert sich das nach 1-2 Jahren wieder automatisch oder soll ich die Links langsam wieder entfernen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 25.06.2010, 17:46

... sofern diese offen einsehbar sind. Falls doch gegen Richtlinien verstoßen wurde, muß Google mir diese konkret darlegen.

2. Weiterhin darauf bestanden, dass Google die Wettbewerbsbehinderung unverzüglich entfernen muß um eine Beschwerde an die EU-Wettbewerbskomission zu vermeiden
Ich werde den Verdacht nicht los das Du irgendwie "die ganze Welt" nicht verstehst.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 25.06.2010, 21:51

Und ich werde den Verdacht nicht los, dass sich die Nase hier einen riesigen Spass erlaubt und sich über das Forum hier totlacht.

Leute die ganze Portale aufbauen und das noch reihenweise zeichnen sich für gewöhnlich durch einen besodern Überblick aus und Coolnes. Nicht Durch Kleingeistigkeit und Beratungsresistenz.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 26.06.2010, 00:31

Alda hat geschrieben:Und ich werde den Verdacht nicht los, dass sich die Nase hier einen riesigen Spass erlaubt und sich über das Forum hier totlacht.

Leute die ganze Portale aufbauen und das noch reihenweise zeichnen sich für gewöhnlich durch einen besodern Überblick aus und Coolnes. Nicht Durch Kleingeistigkeit und Beratungsresistenz.
Geht doch. Besser und kürzer kann man es nicht ausdrücken. Scheint ein Patient zu sein. Mal im Ernst, der meint das doch nicht wirklich so lol :lol:

Oder doch :o und Morgen steht Google in allen Zeitungen und ist im Tv zu sehen?

Der meint das wirklich so. Achso, wichtigste vergessen. Der war schon mal hier im Forum. Ihr kennt Ihn teilweise alle :wink: Hat sich selbst veraten also machen lassen

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 26.06.2010, 00:58

Naja, an seiner Theorie mit dem Beratungskomolex könnte was dran sein. :oops:

Vielleicht bin ich aber auch nur ein extrovertierter Spinner, wer weiß das schon so genau. Tja und dann wäre noch die Möglichkeit des Treffers voll ins Schwarze. :lol:

Edit: Verdammt, heute treffe ich die Buchstaben nicht so ganz präzise.

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 26.06.2010, 07:37

Google hat kein Recht, dich ohne ausführliche Begründung aus den Rankings zu entfernen.
erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen hausbesetzer.

hier um die ecke waren auch mal welche. die sollten raus aus dem besetzten haus. was machen die. machen ein riesen transparent und hängen es an die hauswand. drauf stand folgendes:
häuser denen, die drin wohnen
bei uns sagt man hier: "ruf gilead IV"

....
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 26.06.2010, 10:01

Bei uns gibts keine Hausbesetzungen: Hier heißt das "Sozialisierung von Wohnraum".
ich finde, google sollte auch mal so sozial sein und allen reihum mal den 1. Platz geben.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 26.06.2010, 14:23

Achso, der PR auch genullt
Um da mal auf Deine Frage einzugehen, das lässt darauf schließen, dass Google u. U. der Meinung ist, Du würdest Links verticken. Normalerweise wirkt sich eine PR-Abstufung aber nicht auf Dein Ranking aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag