Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja,............................ - lieber nicht drüber disuktieren...random content sollte man nicht machen und bei links erst recht nicht
- glaub ich Dir!baue eine vernünftige site-struktur, dann gehts auch ohne
hab ich: die links werden schon nach und nach gespidert. aber du weißt nie, wann, wie, wo, warum und ob auch wirklich alle verfolgt werden. also: mist.Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrungen hierzu?
is klar - da random()wann
manute hat wiedermal recht. ich hab das auch mal versucht. 10 domains mit je 10 ausgehenden random links.hab ich: die links werden schon nach und nach gespidert. aber du weißt nie, wann, wie, wo, warum und ob auch wirklich alle verfolgt werden. also: mist.
das ist mir doch Hupe!manute hat wiedermal recht. ich hab das auch mal versucht. 10 domains mit je 10 ausgehenden random links.
hat teilweise ganz gut funktioniert, auch PR wurde komischerweise vererbt, aber du hast eben keine übersicht wann, wo u. was linkt
ebenso!also um gezielt u. ernsthaft linkpop aufzubauen, ist es ungeeignet, da 0 einblick
dazu ist random eben garantiert nicht die beste möglichkeit.Ich will die Seiten schnellstmöglichst vollstens indizert haben...