Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Darum auch in Anführungszeichen. Aber nach meinen Beobachtungen werden eher die Stärkeren angezeigt.mano_negra hat geschrieben:naja, da wird wohl irgendwas angezeigt, aber mit "stark" hat das nichts zu tun.nicolas hat geschrieben:2) Du meinst wohl link:? Da werden bei google nur die "starken" Links angezeigt.
nitg hat geschrieben:Alle Crawling-Fehler gehen auf index2.php, welche es aber nicht gibt. Kann ich das irgendwo umschreiben? Hätt schon im HTML-Code geschaut, aber nichts gefunden...
Solche Dinger sind die wirklichen URLs von Joomla, wenn nicht umgeschrieben wird.index2.php?page=shop.browse&category_id=25&pop=1&tmpl=component
das wird die Produktansicht seinpage=shop.browse&category_id=25&pop=1&tmpl=component
zuviele Leute wollen mit ihren Seiten nach vorn, da zeigt Google einfach nur Schwachsinn an, um denen das Leben zu erschweren.Habe mittlerweile laut yahoo in etwa 200 Backlinks, Google zeigt mir keinen einzigen davon an (auch nicht mit dem site: Befehl). Wenn ich in den Webmastertools schaue und danach suche, dann erhalte ich auch in etwa 200 Backlinks angezeigt. Aber warum zeigt mir google diese nicht mit site: an, so wie bei vielen anderen Homepages auch?
und die möglichst nicht von Seiten auf denen stehttodo hat geschrieben:du brauchst dringend links, die in etwa so aussehen:
<a href="https://www.deine-domain.at" title="Computer Salzburg">Computer Salzburg</a>