Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
keks123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von keks123 » 09.10.2010, 18:36

Denke auch an einen Filter. Unsere Seite rankt auch nach gesetzten Backlinks stark, sackt dann wieder ab und mit der zeit fängt sie sich wieder. Kommt Zeit, kommt Rank... Meine Vermutung ist, das Google noch nicht so viel Vertrauen in die Seite hat und deswegen der Filter. Zu schneller Linkaufbau ist auch nicht gerade vertrauensfördernd...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 09.10.2010, 19:34

Für mich hört sich das weniger nach zu vielen Links an, sondern nach zu einseitigem linktext. Artikeltausch, ich tippe mal du konntest nicht widerstehen jedes oder fast jedesmal mit deinem Super-Key zu verlinken. Hab ich recht?
Wenn ja, dann würde ich so vorgehen, dass die nächsten x links irgendwo auf deine Seite kommen und dann mal ein trustlink, d.h. von einer Seite, die seit zig Jahren existiert, aber noch nie auf irgendeinen Scheiß verlinkt oder einen filter abbekommen hatte, setzen. Einen link mit Anti-Seo text, zu dem es überhaupt keinen Wettbewerb gibt. Und dann sachte weiter machen Artikeltauschen, hier aber häufig mit Synonymen, längeren Phrasen und nur teilweise mit dem reinen Produktnamen verlinken und gleichzeitig trustlinks wie oben beschrieben setzen und nicht vergessen, dass deine Webseite auch noch andere Seiten hat, die ein paar links abbekommen sollten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.10.2010, 20:25

seite und unterseite / dann liiegts nicht an bl

hast idente textteile auf der seite und den unterseiten?